• Jobs Job bei Wilhelm Kristen GmbH & Co. KG

Bauleiter als Ingenieur / Meister / Techniker Bauwesen (m/w) im Front Office

Wilhelm Kristen GmbH & Co. KG

Ottobeuren

Ottobeuren

Bauleiter als Ingenieur / Meister / Techniker Bauwesen (m/w) im Front Office Wilhelm Kristen GmbH & Co. KG Ottobeuren Projektleitung unserer Objekte im landwirtschaftlichen Bauen; Führen von Baubesprechungen; Erstellen von Abrechnungen; Entwurfs-, Werkplanung.

Wir Sind Ein Innovatives überregional Tätiges Familien- Unternehmen Im Bereich Stalleinrichtungen Und Suchen Ab Sofort Bauleiter Als Ingenieur/meister/techniker Bauwesen (m/w) Im Front Office Projektleitung Unserer Objekte Im Landwirtschaftlichen Bauen Führen Von Baubesprechungen Erstellen Von Abrechnungen Entwurfs- Werkplanung Berufserfahrung Eigenverantwortliches Arbeiten Und Unternehmerisches Denken Erwünscht Bitte Schicken Sie Ihre Bewerbung An: Bauleiter Als Ingenieur / Meister / Techniker Bauwesen (m/w) Im Front Office Projektleitung Unserer Objekte Im Landwirtschaftlichen Bauen Führen Von Baubesprechungen Erstellen Von Abrechnungen Entwurfs- Werkplanung Ottobeuren

Bauleiter als Ingenieur / Meister / Techniker Bauwesen (m/w) im Front Office
   Wilhelm Kristen GmbH und Co. KG (Ottobeuren)

Elektroniker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Putzbrunn)

Anlagenmechaniker, Gas- und Wasserinstallateur, Schlosser (m/w/d) als Monteur Gasnetz
   Netzgesellschaft Potsdam GmbH (Potsdam)

Verantwortlicher (w/m/d) der Servicestation
   Bw Bekleidungsmanagement GmbH (Roding)